Monday 13 February 2017

Anzahl Der Devisentermingeschäfte Tage Im Jahr

Handelstage in einem Jahr So wie viele gibt es wirklich Wie die Anzahl der Handelstage pro Jahr zu berechnen Da Sie die Frage Frage, wie viele Börsentage in einem Jahr gestellt haben, lassen Sie mich zunächst Ihnen eine Antwort. Im Durchschnitt sind es 251 Tage im Jahr. Diese Berechnung gliedert sich in folgende Eingaben: der Tage des Jahres - der Wochenenden - der halben Handelstage - der Feiertage Total der Handelstage pro Jahr Basierend auf dieser Formel sehen wir die Anzahl der Handelstage für 2014 an. Anzahl der Handelstage 2014 365 (Anzahl der Tage 2014) 104 (Anzahl der Wochenendtage 2014) 9 (Feiertage) 252 Tage. Was die meisten Menschen vergessen zu Faktor sind die Tage, an denen der Markt schließt um 1pm. In 2014 sind diese Daten am 3. Juli 2014 (Tag vor dem 4. Juli), am 28. November 2014 (Tag nach Thanksgiving) und am 24. Dezember 2014 (Tag vor Weihnachten). Sobald Sie in diesen drei Halbtages-Sessions Faktor, verlieren Sie eine zusätzliche 9 Stunden des Handels, das entspricht 1,4 Handelstagen. Also, wenn Sie den vorherigen Wert von 252 Handelstagen 1.4 Handelstage nehmen Sie insgesamt 250,6 oder 251 Handelstage haben. Während wir diese Berechnung für 2014 durchgeführt haben, wird der Durchschnitt von 251 Tagen über ein ganzes Jahr (2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020 und darüber hinaus) ziemlich konstant sein. 251 Tage auf dem US-Markt basieren, können Sie die gleiche Berechnung für die Bestimmung der Anzahl der Handelstage in einem Jahr für Ihr jeweiliges Land (Indien, Großbritannien, Deutschland, etc.) verwenden. Wie viele Tage können Sie tatsächlich handeln pro Jahr In diesem Artikel werden wir decken, wie die Anzahl der Tage wirkt sich auf Sie als Day Trader oder aktive Händler. Im Gegensatz zu einem normalen 9-5 Job. Sie erhalten nicht kranke Tage, Ferien oder Zeit für Training, wenn Sie ein unabhängiger Händler sind. Wenn der Markt geöffnet ist und Sie nicht handeln, dann sind Sie nicht Geld zu verdienen. Urlaub (251 Handelstage verbleibend) Im Durchschnitt nehmen die Menschen 2 Wochen Urlaub pro Jahr. Ich weiß für meine europäischen Brüder, 10 Tage frei ist nur die Spitze des Eisbergs, für uns in den Staaten ist es die Norm. Wenn Sie Faktor dies in die Berechnung gibt es einen Verlust von weiteren 10 Börsentagen. Sick Days (241 Handelstage verbleibend) Trading Sick Day Jetzt tritt die Variable der Krankheitstage. Bei der Arbeit weiß ich, dass wir alle krank werden an dem ungewöhnlich warmen Freitag im späten Februar, aber wieder, wenn Sie handeln auf eigene Faust, jeden Tag zählt. Angenommen, Sie nehmen Ihr Vitamin Cs religiös und vermeiden große öffentliche Plätze im Winter, ich glaube, seine sicher zu sagen, Sie werden etwa 3 Krankheiten pro Jahr zu nehmen. Nun, wenn Sie wie ich sind und Sie Kinder haben, dann müssen Sie bis zu dieser Zahl auf 10 Tage. Während Sie können versuchen, den Handel mit einem kranken Kind zu Hause, ich nicht empfehlen, da Ihre Aufmerksamkeit wird wahrscheinlich mit Ärzten Termine, Medizin-Zeitplan und nur allgemeine Sorgen umgeleitet werden. Also, reduzieren Sie die Anzahl der Handelstage um weitere 10 (wenn Sie keine Kinder haben, können Sie die Standard 3 Tage verwenden). Trading Slumps (231 Handelstage verbleibend) Ich interessiere mich nicht, wie gut Sie denken, dass Sie sind, gibt es einige grobe Handelstage entlang der Weise. Diese dunklen Tage schleichen sich auf Sie und aus nirgendwo wird es sein, als ob Sie einen gewinnenden Handel irgendwo nicht finden können. Einige Händler werden nur durch diese grobe Zeit pflügen und halten Handel, aber Erfahrung hat mir gezeigt, im Laufe der Jahre ist dies ein kostspieliger Ansatz. Eine weitere Option ist, zu stoppen Handel zu stoppen, was Sinn macht, wenn Sie nicht lassen Sie Ihr Ego gequetscht werden so viel können Sie wieder auf dem Pferd. Was ich gefunden habe, um der süße Punkt zu sein, ist, weiter durch meine Einbrüche zu handeln, aber verwenden Sie viel weniger Geld und verringern Sie die Frequenz meines Handels. Dies ermöglicht es mir, wieder meinen Fokus und reduzieren den Lärm der Sorgen um Geld zu verlieren oder die Notwendigkeit, richtig zu sein. Im Durchschnitt verlieren Sie etwa 1 Tag pro Quartal für diese rauen Stellen. Also, gut brauchen, um weitere 4 Börsentage für diese als auch zu reduzieren. Leben geschieht (227 Handelstage verbleibend) Wir haben alle dort gewesen Sie haben einen Plan für, wie Ihr Tag geht und Sachen verrückt gehen. Ihre HLK-Einheit erlischt, oder Ihre Internetverbindung ist schrecklich. Es wird einfach passieren. Im Durchschnitt erwarten, um weitere 3 Tage für diese als auch zu verlieren. Der Markt hat nichts zu bieten (224 Handelstage verbleibend) Ein Zeichen für einen guten Händler ist, dass es manchmal keine Trades auf dem Markt gibt. Das klingt seltsam für Neuling Händler lesen diesen Artikel, da gibt es Tausende von Aktien und es muss etwas, das Sie handeln können. Während die Versorgung ist immer reichlich, ist die Suche nach Qualität Trades ein anderes Tier. Ich erinnere mich an Tage, an denen der Markt keine Volatilität hatte. Dieser Mangel an Begeisterung tritt oft um Ferien oder nach wirklich großen Bewegungen und der Markt braucht eine Verschnaufpause. Sie können erwarten, weitere 7 Tage aus dem bloßen Mangel an Maßnahmen im Laufe eines Jahres zu verlieren. Also, was bleibt (217 Tage verbleibenden) Also nach all diesen Ermäßigungen, die Sie an insgesamt 217 Börsentagen, wo Sie in der Lage, Geld zu verdienen suchen. Das heißt, Sie verlieren 14 15 der insgesamt verfügbaren Handelstage zu Mangel an einer besseren Phrase, die Kosten für die Geschäftstätigkeit. Swing Traders vs Day Traders Jetzt, wenn Sie schwingen Handel oder Position Handel sind, macht der Verlust von mehr als 30 Tagen oder 1,5 Monate nicht so viel von einem Unterschied. Grund, dass Sie kaufen und halten Positionen für Tage oder Wochen zu einem Zeitpunkt. Ihr Einkommen Potenzial wird nicht so linear wie die eines Tages-Trader, kann aber eine Reihe von Spikes, wie Sie Gewinne auf gewinnende Trades zu nehmen. Zusammenfassend Wenn Sie Day-Trading sind. Müssen Sie in 1,5 Monaten pro Jahr Faktor, wo Sie nicht handeln werden. Je mehr Sie Ihr Leben dem Handel widmen, desto näher werden Sie an den 251 Handelstagen eines Jahres landen. Denken Sie jedoch daran, seine nicht, wie viele Tage Ihr Handel, wie viel Geld haben Sie am Ende des Jahres gemacht. Ich hoffe, Sie genossen diesen Artikel. Bitte werfen Sie einen Blick auf tradingsim. Um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern. Trading Slump Foto von Lloyd MorganTrading Tage in einem Jahr (Handelstag) Im Geschäft ist der Handelstag die Zeitspanne, dass eine bestimmte Börse geöffnet ist. Zum Beispiel ist die New York Stock Exchange, ab 2008, von 9.30 Uhr Eastern Time bis 16.00 Uhr Eastern Time geöffnet. Assam (Assamese Oxom) ist ein nordöstlicher Bundesstaat Indiens mit seiner Hauptstadt bei Dispur in der Stadt Guwahati gelegen. Vorheriger Teil von Lektion 1, war die Arbeit als eine Kraft handeln definiert Um eine Verschiebung zu bewirken. Wenn eine Kraft dazu führt, dass ein Objekt verschoben wird, müssen drei Größen bekannt sein, um die Arbeit zu berechnen. Ein Jahr auf FlickrOk, es ist ein Jahr, seit ich Flickr beigetreten bin. 256 Fotografien und Videos. 3368 hits thats about 1 Foto immer ein wenig mehr als 12 Treffer jeder. Oder seine 9 Leute pro Tag. Aber dies ist nicht über die Zahlen. Meine Festplatte hat über 18GB von Juni letzten Jahres bis heute genommen, ich dont stellen viele Familienbilder. Ich mache nicht die Akte oder persönliche Ausbeutung Typ Aufnahmen, die riesige Ansichten und Tonnen von Kommentaren zu ziehen. Schüsse von Gracie und George im Schnee tatsächlich auf die Erkundungsseite vielleicht 4 oder 5 Seiten tief. Heres die Sache, Ive machte eine Menge von Web-Freunden. Und bevor ich weiter gehe. Ich möchte sagen, das ist nervenaufreibend, um meine Gedanken so auszusetzen. Fast schlimmer als das Aufstellen eines Fotos von mir. Was habe ich gelernt, als ich flickr beigetreten, um geistig Herausforderung mich. Nummer 1. Theres Hundebesitzer aus dem Wazoo da draußen. Theres ein Pyr-Inhaber in Florida, Peggy. Als ich zum ersten Mal sahen Sie Ihre Aufnahmen von Henry und fühlte mich wie ich auf meiner eigenen Gracie sah ich fühlte ich hatte, dies zu tun. Ihre Fotos haben mir das Gefühl, ich brauchte, um meine Fotos zu zeigen. Und es begann mit einigen einfachen Grace und George Aufnahmen. Dann theres die Corgi Leute von Japan, Australien, Finnland. Sie nennen es. Und sie sind genauso üppig wie die Rasse. Und die anderen Hunderassen Chris Rushton und Andy Sheridan. Diese Jungs haben ein paar wunderschöne Newfys. (By the way, Jungs, Wende des letzten Jahrhunderts, Anfang 1900, kamen meine Großeltern aus Birmingham, Sutton Coldfield. Kann alle Pooles werden Verwandten. Grandad hatte 13 Geschwister. Es war großartig, um Lob, Fragen, Etc. auf jeder Hunde Persönlichkeiten. Und über das Jahr war es sehr interessant, die Welt durch Ihre Fotos zu betrachten und zu sehen, was Sie tun, wie Sie leben, wo Sie essen oder was Sie fahren. Klingt sehr stalker-like, aber erkennen, dass weltweit, everyones Welt ist sehr unterschiedlich. Von den Dekorationen an der Wand ihres Hauses, um die Zusammensetzung der gleichen Wand, um die Aussicht aus dem Fenster. Und waren alle durch ein Interesse an Fotografie, das Web und unsere Hobbies auf dieser Seite gezeigt. Und das ist etwas zufällig, ich spreche Englisch, ein Hauch von Französisch von der High School. Im betäubt an der Qualität und Quantität der englischsprachigen Leute auf diesem Aufstellungsort. Ein Kommentar zu Agnieszka (Polen) wird in perfektem Englisch beantwortet. Eine Notiz an Anne K (caelusfulminum) (Berlin), wieder in vollkommenem Englisch beantwortet. Wenn es die umgekehrte Weise war und ich schickte polnische Antworten, gut, itd, dass Web-Übersetzer Sache, die Arbeit zu tun. Ich bin beeindruckt. Aber ich habe mich selbst herausgefordert Ich wünschte, ich wünschte, ich wünschte. Ich wünschte, ich hätte mehr Aufnahmen gemacht wie die verschiedenen Klonfotos von rebekka oder Miss Aniela. (Hat eine letzte Nacht für einen goof) Große Konzepte, aufwändige Setups, massive photoshopping. Aber eine Sache, die Ive in den 28 Jahren des Seins ein Kunstdirektor verwirklichte, ist, dass Im besser weg von der Rückseite des Fotografen, der hinter der Kamera ist, während ich auf das Thema zeigt, um erschossen zu werden. Ich sollte nicht erlaubt sein, eine Kamera in meinen Händen zu haben. Ok, warte Im besser als das. Außerdem verbringe ich derzeit einen riesigen Teil meines Lebens in Photoshop. Keine Notwendigkeit, in das zu gehen. Ich wünschte, ich hätte das Gefühl der Farbe von rebeccamissing, lyrical, 10thAvenue, caelusfulminum, und stoneth (warten, seine Sachen sind alle schwarz und weiß, aber die Textur) Ich wünschte, ich hätte die gehen und wandern in der Großstadt Fähigkeit von Gillian Leigh. (Ich mache mir wirklich Sorgen um sie bekommen mugged.) Die Fähigkeit, um Sümpfe wandern am Riss der Morgendämmerung oder der Moment des Sonnenuntergangs, die die Fähigkeit von 10thAvenue scheint (nicht Sie schlafen). Und ich wünschte, ich hätte den Fokus von Jean (Digital Gurl) oder Lori Tingey (Domain Barnyard). Oder die Protraits von Jamie (Dockmaster) Stephanie Deissner (Stephanie) Diese Damen verpassen nicht einen scharfen Schuss für alles. Im vermisst Humor. Heres das Beste. Jennifer Hawke, niedlich und lustig. Als ich zum ersten Mal auf ihrem Photostream wanderte, hatte sie ein dreifaches Aussehen aus verschiedenen Ausdrücken, die mich zum Lachen brachten. Eine Menge verrückter Persönlichkeiten mit Persönlichkeit. Eine neue Untertitelung über die Hitze von Nevada, holymothacrap summiert wirklich eine Fähigkeit, ausdrucksstark zu sein, ohne eine lange bewegte Bildunterschrift. Und dann auf das Gegenteil von kurzen Bildunterschriften, theres eine Frau namens NcNeney in Victoria, BC, dass schreibt opuss unter einfachen Aufnahmen von sich selbst oder malerischen Kanada. Ill sehen ein Foto Pop-up und möchte kommentieren und seine wie warten für sie. warte ab. Wartet, sie hat es noch nicht beendet, warten und therell einige Anmerkungen und dann boom, das opus Lasten und etwas fasinating Stück über ihre Kindheit (oder ich schätze, jetzt shes 40, das Ende der Kindheit.) Mary Anne, diese Bildunterschriften für Sie. Ich habe einmal alle meine Fotos auf die gleiche Weise beschriftet, bis ich erkannte, dass ich wirklich etwas darüber sagen sollte, warum ich den Schuss nahm oder was das Leben für mich bedeutet. (Und verdammt, du bist so ein großer Schriftsteller, wenn der Roman kommt) Und jetzt, wo ich das alles gesagt habe, hoffe ich, dass ich niemanden verpasst, verleumdet oder übertrieben habe, mein Willkommen in deinem Leben. Das Jahr voran Tag 232 - Eine neue Fahrt Nun, hier ist es. Ich muss nicht mehr die Flüssigkeiten zu überprüfen, bevor ich fahre zur Arbeit JEDEN Morgen. Dies ist die neue Fahrt. Ich mag es, aber die Realität ist, jetzt weiß ich, ich muss jeden Tag zur Arbeit gehen. Das Auto besitzt mich Oh yeah, es ist ein 2007 Kia Optima. Ich könnte weniger um Marken kümmern, aber ich mag alle Glocken und Pfeifen für einen niedrigeren Preis Ich liebe auch die 100.000 mile10 yr. Garantie Das ist MEINE Art des Abkommens Außer Ive besaß einige andere Kias in etwas mehr als 10 Jahren und Ive hatte viel Glück mit ihnen. Ich halte Handel EM in für neuere Modelle. Ok, das ist meine Werbung. Sie sollten mir ein paar Monate kostenlosen Zahlungen für die, doncha denken lassen


No comments:

Post a Comment